Schön, dass ihr da seid!

 

Ich liebe Fotos. Ich habe Spaß daran, tolle Bilder zu erstellen und freue mich, wenn ich andere Menschen mit meinen “Werken” erfreuen kann. Auf meiner Seite möchte ich euch einige meiner fotografischen Arbeiten vorstellen.

 

Fotografie ist ein Hobby von mir und ich fotografiere gerne. Es ist eine Leidenschaft - und das schon seit ich klein bin (ja, das ist schon eine Weile her).

 

Meine Kamera ist fast immer dabei und vor allem meine Familie bietet mir immer wieder die schönsten Motive.

Inzwischen interessiere ich mich am meisten für die Landschafts- und Peoplefotografie.

 

Fotografie in Kombination mit Bildbearbeitung bietet mir ein spannendes und kreatives Hobby. Außerdem ist es ein Fachgebiet in das ich mich immer wieder vertiefen und dazulernen kann.

Ich liebe es, Momente festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen. Erinnerungen fürs ganze Leben. Deswegen fotografiere ich gerne auf Hochzeiten, fotografiere Babys oder Paare, auf Klassentreffen oder Schulanfangsfeiern...

 

Viele Jahre Erfahrung, ständige Weiterbildung, gepaart mit moderner Kameratechnik garantieren euch Fotos, die besser sind als der Standard. Wie ihr mich erreichen könnt, seht ihr unten oder unter "Kontakt".

 

Weitere Bilder von mir, unter anderem auch Sportfotos (zu 99% vom Kegeln), findet Ihr in meinem Google+ Album:

 

https://plus.google.com/u/0/photos